Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen unter „Cookies OK“ OK

Die Aromen von Mauritius
RESTAURANT

 

Exotische Gewürze, Gaumenfreuden aus Mauritius, internationale Gourmetküche – im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort können Gäste kulinarische Höhepunkte genießen. Mit vier Restaurants und zwei Bars bieten wir eine vorzügliche Auswahl an gastronomischen Spezialitäten, wie zum Beispiel authentische regionale Gerichte, frische Meeresfrüchte und Aromen von jenseits des Indischen Ozeans.

Für ein intimes, kulinarisches Erlebnis in romantischem Ambiente bei Kerzenlicht wird in unserem Restaurant Noble House asiatische Fusionsküche sowohl im Innen- als auch im Außenbereich serviert. Unser Restaurant Segala bietet eine Einführung in die Kultur von Mauritius mit authentischen Gerichten, Getränken und traditionellen Tanzvorführungen. Darüber hinaus bieten wir Themenabende mit indischen, italienischen, arabischen und internationalen Gerichten sowie mit Weltklasse-Weinen, Premium-Spirituosen und importierten Premium-Bieren.

Um unsere CO2-Bilanz so gering wie möglich zu halten, verwenden wir, wann immer wir können, Produkte aus der Region, einschließlich Obst und Gemüse aus unserem hauseigenen Bio-Garten. Wir beziehen täglich frisch gefangene Meeresfrüchte von einheimischen Fischern und bereiten unsere Gerichte auf innovative Weise zu, um den Geschmack zu verfeinern und die Nährwerte zu maximieren.

+

NOBLE HOUSE ( asiatische Fusionsküche)

asiatische Fusionsküche

Inspirierende, asiatische Fusionsküche – mit Eleganz und Stil am Strand speisen.

+

Sugar Cane (Strandbar am Pool)

Sugar Cane (Strandbar)

Diese chice Bar unter freiem Himmel befindet sich neben dem Hauptpool des Resort.

+

Segala (Küche aus Mauritius)

Küche aus Mauritius

Das Segala Restaurant serviert Gerichte, die in ihrer Geschmacksausrichtung typisch sind für Mauritius.

+

Senso (Restaurant mit internationalem Buffet)

Restaurant mit internationalem Buffet

Sensationelle Aromen aus aller Welt, mit nächtlichen Themenbüffets und Live-Unterhaltung. 

+

Veda (modernes indisches Restaurant)

modernes indisches Restaurant

Ein Streifzug durch die zeitgenössische indische Küche. 

+

FLEXIBLES GASTRONOMIEKONZEPT

Genießen Sie das Beste aus der feinen Küche, die Mauritius zu bieten hat – mit der Wahl zwischen Drei-Gänge-Menüs à la Carte in allen unseren Restaurants mit gehobener Küche.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

The Flavours of Mauritius
DINING

Exotic spices, Mauritian treats, gourmet international fare – guests can enjoy culinary indulgence at InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort. With five à la carte restaurants and two bars, we offer a delectable range of cuisines, including authentic local dishes, fresh seafood and flavours from across the Indian Ocean.

 

For an intimate dining experience in a romantic setting, our Asian-fusion restaurant, Noble House, offers candlelit tables both indoors and al fresco. Our Mauritian restaurant Segala offers an introduction to Mauritian culture through authentic dishes, drinks and traditional dance performances. We also offer themed evenings featuring Indian, Italian, Arabic and international fare, plus world-class wines, premium spirits and imported premium beers. Each of these restaurants at InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort features its own signature cocktail.

 

To keep our carbon footprint as light as possible, we use locally grown produce whenever we can, including home-grown fruits and vegetables from our in-house organic gardens. We source freshly caught seafood daily from local fishermen and prepare our dishes in innovative ways, maximising flavour and nutrition.

 

+

NOBLE HOUSE (Asian Fusion)

Asian Fusion

Inspired Asian-fusion cuisine - elegant and ambient dining on the beach.

+

Sugar Cane (Pool Side Bar & Restaurant)

Pool Side Bar & Restaurant

This chic open-air bar is located by the resort’s main pool, offering breathtaking views over Balaclava Bay.

+

Segala (Mauritian Restaurant)

Mauritian Restaurant

Segala Restaurant introduces diners to the flavours of Mauritius in a sophisticated indoor and outdoor setting.

+

Senso (International Buffet Restaurant)

International Buffet Restaurant

Sensational flavours from around the globe, with nightly themed buffets and live entertainment. 

+

Veda (Contemporary Indian Restaurant)

Contemporary Indian Restaurant

A journey into contemporary Indian fine dining. 

+

DINE AROUND CONCEPT

Goûtez aux plats de chacun de nos restaurants avec le Dine Around concept dans l'InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort.