Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen unter „Cookies OK“ OK


BALLSAAL HIBISCUS

Was könnte mehr motivieren als eine Reise ins Paradies, in Verbindung mit dem Komfort eines angesehenen Fünf-Sterne-Resort auf Mauritius? Die Teilnehmer werden sich im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort erholt und umsorgt fühlen. Der wunderbare Ausblick und der Sonnenschein von Mauritius werden ihre Wirkung tun.

Der Ballsaal Hibiscus ist unser wichtigster Raum für Events. Seine Fläche beträgt 600 Quadratmeter. Er bietet Raum für bis zu 500 Gäste. Vom Ballsaal aus gelangen die Gäste direkt an den Strand und zum Pool. Der Raum lässt sich für Hochzeiten, Gala Dinner, Produkteinführungen und Konferenzen herrichten. Unser MICE Team kümmer sich um die Details – von der Planung bis zur Ausführung.

Wir im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort bieten darüber hinaus vier separate Tagungsräume, die als Breakout-Räume oder einzeln als Tagungszimmer genutzt werden können. Unterstützt von unserem modernen Business Center verfügen Sie über alles, was Ihren geschäftlichen Aufenthalt zu einem Erfolg macht.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK


HIBISCUS BALLROOM

What could be more motivational than a trip to paradise enjoying the comforts of a reputed Mauritius five star resort? Delegates will feel refreshed and pampered at InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort, enjoying beautiful views and warm Mauritius sunshine.

Hibiscus Ballroom is our main events space, measuring 600 square metres, with a capacity of up to 500 guests. It offers direct access to the beach and swimming pool and can be transformed to host weddings, gala dinners, product launches and conferences. Our MICE team will take care of all the details, from planning to execution.

At InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort we also offer four separate meeting rooms to use as breakout rooms or stand-alone meeting spaces. Supported by our state-of-the-art Business Centre, you will have everything you need for a successful business stay right at your fingertips.

 

Planning to organize a New Year's Eve party at our resort? Click here for more information