Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen unter „Cookies OK“ OK


MONT CHOISY LE GOLF

Der einzige 18-Loch-Golfplatz im Norden von Mauritius, wo Geist und Erfahrung dazu beitragen, das Spiel zu einem Vergnügen zu machen!

Das Golf ist eine wichtige und strukturgebende Komponente von Mont Choisy. Er macht diesen Ort, wo die Nähe zur Natur prägend ist für den Lebensstil auf Mauritius, zu etwas ganz Besonderem.

Der Golfplatz befindet sich im großartigen nördlichen Teil der Insel. Er ist dabei, zu einem der beliebtesten und populärsten Golfplätze von ganz Mauritius zu werden. Der 18-Loch-Platz wurde von Peter Matkovich entworfen. Er ist geprägt durch die besondere Landschaft von Mauritius. Sein Kennzeichen ist das schwarze Vulkangestein, die sogennannten „Felsnasen“.  Die Felsen und die hügeligen Grasflächen bilden den Grundstein der Landschaftsarchitektur. Teiche und andere Elemente setzen auf dem Golfplatz ebenfalls Akzente, und natürliche Sandhindernisse passen sich nahtlos in die grasige Umgebung ein. Hohe Palmen rund um den Golfplatz bewachen aufmerksam das angrenzende Grün...

„Der Golfplatz Mont Choisy ist viel mehr als nur ein Austragungsort für Meisterschaften. Es handelt sich vor allem um einen Golfplatz, der mit seinem Ausblick auf die Berge und mit dem historischen Erbe, das diesen Ort umgibt, die natürliche Schönheit des nördlichen Mauritius unterstreicht. Es ist auch ein Rundgang, der eine wirkliche Kommunikation mit der Natur möglich macht: der Ruf der gelben Kanarienvögel, die sich in den Kasuarinen verstecken, die Identifizierung der unterschiedlichen Blumen- und Baumarten – all dies sind besondere und authentische Momente, die Sie mit Ihrer Familie teilen...

Und um wieder auf Ihre Leidenschaft zu sprechen zu kommen – der Mont Choisy beherbergt einen Golfplatz, der nicht nur eine Herausforderung für Golfer mit Weltklasseniveau darstellt, sondern der Golfern aller Stufen Freude und Spaß am Spiel bereitet. Die Strategie besteht darin, jedem einzelnen Spieler mehrere Möglichkeiten zu geben, ein Loch anzuspielen. So wird ein guter Schlag belohnt.  Dies ist ein Platz, zu dem alle Golfer gern zurückkehren werden, ganz einfach, weil er ihnen Spaß bereitet. Ein Traum ist wahr geworden!“

Eröffnung des Golfplatzes im November 2017

http://www.montchoisygolf.com/

Bitte kontaktieren Sie unser Concierge-Team, um den Golfplatz zu reservieren:

Kevin Ritoo - Chief Concierge
(Mitglied von Les Clefs D'Or France)
Tel:+230 2611157
 
Mont Choisy Golf - Main EntranceMont Choisy Golf - Corridor
Mont Choisy Golf Mauritius - LockerMont Choisy Golf Mauritius - Bar Ambience
Mont Choisy Golf Mauritius - Wine Bar CorridorMont Choisy Golf Mauritius - Restaurant
Mont Choisy Golf Mauritius - Flamboyant TreesMont Choisy Golf Mauritius - Trees Alley
Mont Choisy Golf Mauritius - Inside our LandsMont Choisy Golf Mauritius - Aerial View
Mont Choisy Golf Mauritius - Family GolfMont Choisy Golf Mauritius - Golf Academy
Mont Choisy Golf Mauritius - Hole 15 GreenMont Choisy Golf Mauritius - Tee 11
Mont Choisy Golf Mauritius - Course DesignerMont Choisy Golf Mauritius - Green 8Mont Choisy Golf Mauritius - Cocktails

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK


MONT CHOISY LE GOLF

The only 18 hole golf course in the north of Mauritius Island, where spirit and experience contribute towards the enjoyment of the game!

Our Golf is the central and structuring component of Mont Choisy, making this place of proximity exceptional where nature contributes to a unique lifestyle in Mauritius.

Set on the breathtaking Northern part of the Island, the golf course is set to become one of the favorite and most popular golf courses in Mauritius. The 18 hole course, by Peter Matkovich, will feature unique Mauritian landscaping and the distinct feature will be the black volcanic rock “outcrops”. The rocks and rolling grasslands will provide the backbone of the landscaping. Ponds and other water features will add character to the course and natural sand hazards will blend seamlessly in the grassy surroundings. Large palm trees around the golf course will keep a watchful eye on the neighboring greens…

“The Golf of Mont Choisy is much more than a new championship course. It is the first of all a Mauritian golf which enhances the natural beauty of the North of the island, its mountain views and the historical heritage of the Place. It is also a walk that offers a real communion with nature; the call of yellow canaries nestled in the casuarina trees, the identification of various floral and trees species are all special and authentic moments to share with your family…

Coming back to your passion, Mont Choisy is home to a golf course that will not only challenge and test world-class golfers but will also be nice and fun to play for golfers of all categories. The strategy is to give each player different options in order to play every hole, therefore rewarding the good shot. It will be the course on which all golfers will want to return again and again for their pleasure. A dream comes true!”

Golf Course opening from November 2017

Our Concierge team will be happy to reserve tee time for you:

Kevin Ritoo - Chief Concierge
(Member of Les Clefs D'Or France)
Tel:+230 2611157
 
Mont Choisy Golf - Main EntranceMont Choisy Golf - Corridor
Mont Choisy Golf Mauritius - LockerMont Choisy Golf Mauritius - Bar Ambience
Mont Choisy Golf Mauritius - Wine Bar CorridorMont Choisy Golf Mauritius - Restaurant
Mont Choisy Golf Mauritius - Flamboyant TreesMont Choisy Golf Mauritius - Trees Alley
Mont Choisy Golf Mauritius - Inside our LandsMont Choisy Golf Mauritius - Aerial View
Mont Choisy Golf Mauritius - Family GolfMont Choisy Golf Mauritius - Golf Academy
Mont Choisy Golf Mauritius - Hole 15 GreenMont Choisy Golf Mauritius - Tee 11
Mont Choisy Golf Mauritius - Course DesignerMont Choisy Golf Mauritius - Green 8Mont Choisy Golf Mauritius - Cocktails