Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen mit unserer Website zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Weitere Informationen unter „Cookies OK“ OK


HOCHZEITSLOCATIONS

Mauritius bietet immer ein atemberaubendes Ambiente, ganz gleich, wo Sie ihre Feier abhalten. In einer mit Blumen übersäten Ecke unseres Gartens oder am Strand bei Mondlicht – eine Hochzeit im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort macht Eindruck und bereitet Freude. Machen Sie Ihren besonderen Tag durch eine extravagante Feier in unserem Ballsaal Hibiscus mit Blick auf den Strand zu einem unvergesslichen Ereignis. Oder planen Sie eine Barfußhochzeit am Strand mit engen Freunden und Familie, eine private Angelegenheit, an die Sie sich Ihr Leben lang erinnern werden.

Denn das Beste ist, dass unser Team im InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort den gesamten Tag für Sie organisiert. Wir kümmern uns um alles, wir arrangieren den Friseur und den Schönheitsservice, die Fotografen, das Catering, die Musik, die Beleuchtung. Sie brauchen nichts weiter tun als diesen romantischen Meilenstein zu genießen.

 

Restaurant Segala 

Ihre Gäste kommen in den Genuss unseres mauritischen Restaurants mit direktem Zugang zum Strand und einem atemberaubenden Ausblick über den indischen Ozean mit dem typisch lokalen Touch.

 

 

Segala Beach

Erleben Sie eine Barfußhochzeit mit Blick über die Bucht Balaclava für bis zu 500 geladene Gäste. Unsere engagierten Hochzeitskoordinatoren stehen Ihnen zu Diensten, um alles für den wichtigsten Tag in Ihrem Leben zu organisieren.

 

 

Sugar Island

Einmalig auf Mauritius – Sugar Island ist der perfekte Ort für Ihre Hochzeit. Sugar Island bietet einen Rundumblick über das Resort und Port Louis, das im Süden liegt.

 

 

Ballsaal Hibiscus 

Machen Sie all das wahr, was Sie sich für Ihre Traumhochzeit vorstellen – in unserem Ballsaal am Meer mit direktem Zugang zum Strand. Der Ballsaal Hibiscus ist einer der größten seiner Art auf der gesamten Insel. Er bietet Raum für bis zu 500 Gäste.

 

 

Hibiscus Deck

Das Hibiscus Deck direkt am Meer ist der perfekte Ort für Ihren Cocktailempfang vor dem Abendessen. Ihre Gäste werden das Ambiente unter freiem Himmel genießen und dabei den wunderbaren Sonnenuntergang über dem indischen Ozean beobachten.

 

 

Sunset lobby

Freuen Sie sich auf eine elegante Feier in unserer Lobby.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK


WEDDING VENUES

Mauritius offers a breathtaking backdrop, no matter where you stage your ceremony. In a flower-filled corner of our gardens or on the beach under the moonlight, a wedding at InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort will dazzle and delight. Commemorate your special day with an extravagant celebration in our Hibiscus Ballroom, overlooking the beach. Or plan a barefoot beach wedding with close friends and family for an intimate affair you’ll cherish forever.

Best if all, our team at InterContinental Mauritius Resort Balaclava Fort can plan your entire day. We will take care of everything, supplying hair and beauty services, photography, catering, music and lighting, leaving you free to enjoy this romantic milestone.

 

Segala Restaurant

Your Guests will enjoy our Mauritian Restaurant  with direct access to the beach and stunning views over the Indian Ocean for a typical local touch.

 

 

Segala Beach

Enjoy a barefoot wedding experience overlooking the Bay of Balaclava for up to 500 guests. Our dedicated wedding co-ordinators are at your sevice to arrange everything for one of the most important day's of your life.

 

 

Sugar Island

Unique in Mauritius, our Sugar Island will provide the bespoke venue for your wedding. Sugar Island boasts 360 degree views over the resort and the Port Louis located to the south.

 

 

Hibiscus Ballroom

Embrace everything that is special to your dream wedding in our beachfront ballroom with direct access to the beach. Hibiscuss Ballroom is one of the largest ball rooms on the island available for up to 500 guests.

 

 

Hibiscus Deck

The beachfront Hibiscus deck provides the perfect setting for your pre-dinner cocktail. Your guests will enjoy the open air ambience while watchingspectacular sunsets over the Indian Ocean.

 

 

Sunset lobby

Enjoy an elegant ceremony in our lobby.